2. Alt – Opel Treffen bei Opel Buschmann am 02. und 03 Juli 2016

Club | Stammtische | 2. Alt – Opel Treffen bei Opel Buschmann am 02. und 03 Juli 2016

Nach dem guten Ergebnis 2015 organisierte der Stammtisch Herford auch im Jahre 2016 wieder ein Alt-Opel Treffen bei Opel Buschmann in Herford.

Bei Opel Buschmann handelt es sich um einen traditionellen Betrieb, der ausschließlich für unsere Marke arbeitet.

Es wurde großartig aufgetischt – von den Artikeln des Clubshops, und einem kleinen Teilemarkt, über den Grillstrand zum originalen Italienischen Eiswagen bis zur eigens eingeladenen Konditorei konnte man sich kulinarisch verwöhnen lassen.

Der Einsatz des Stammtisches wurde durch die Teilnehmer reich belohnt, viele kamen an beiden Tagen zum Treffen und erinnerten sich oft an die in den 90er Jahren stattfindenden Opel Treffen beim örtlichen Opel Händler in Herford.

Als besonderen Highlight konnte man einen Film sehen, mit dem Titel „ Moorleichen aus Blech“.

Dazu hat der Stammtisch Herford, einen der beiden Naturfilmer, den Engeraner Ulrich Haufe eingeladen damit er den Besuchern jede Frage beantworten konnte.


Unter  http://bilderrevue.de/  findet man weitere Infos darüber.

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: