Jahrbuch Opel 2023

zur Terminübersicht

Zum 25. Mal erscheint das Jahrbuch Opel, das von den Lesern in jedem Jahr mit Spannung erwartet wird. Die Autoren bieten eine interessante Auswahl aktueller und historischer Themen. Eckhart Bartels und seine Co-Auitoren verfügen durch ihre jahrzehntelange Tätigkeit über ein umfassendes Fachwissen in allen Bereichen der Opel-Historie und -Gegenwart.

Aus dem Inhalt: Kommentar: Autowelt im epochalen Umbruch, 1913: Opel baut 3-Tonner Nutzfahrzeuge, 1923: Opel prägt eigenes Notgeld, Das Werk in Brandenburg nach 1944, 1983: Isdera entwickelt für Bitter den Rallye GT, Alle meine Corsa, Zeitzeuge: Opel-Motorenentwicklung der 1990er Jahre, Opel Mittelmotor-Sportwagen: Bald 25 Jahre Speedster, Pinguin und das Winter-Serviceprogramm, Wer baute die OPEL-Kinderwagen? Alt-Opel Traditionspflege seit über 50 Jahren. Opel in Austria: 130 Jahre Engagement, Opel Hofbauer: Betriebsschließung nach 111 Jahren. Und anderes.

Podszun Verlag, ISBN: 9783751610582,

18.90 €, erhältlich im Clubshop

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: