H&H Lackier- und Karosseriezentrum

zu allen Partnern

Mit der Firma M. Happ und R. Hoffmann GmbH, konnte die Alt-Opel IG einen kompetenten und leistungsfähigen Partner für alle Lackier- und Karosseriearbeiten gewinnen. Gerade beim Lackieren von Oldtimer hat die Fa. H&H einige Referenzen vorzuzeigen, bei denen die Kunden mehr als zufrieden sind.

Hier wurden schon viele Vorkriegsfahrzeuge, Fahrzeuge aus der DDR-Vergangenheit und Young- und Oldtimer aus westlicher Produktion neu lackiert bzw. auch durch Schweißarbeiten instand gesetzt. Auch Opel-Fahrzeuge sind dabei, in letzter Zeit waren das, ein Opel-Blitz Baujahr 1935, ein Moonlight Roadster und ein Opel Rekord.

Der Standort der Fa. H&H ist in Zella-Mehlis (Südthüringen) direkt an der Autobahn A-71, Abfahrt Suhl/Zella-Mehlis.

Mit 15 Spezialisten im Bereich Lackieren und Karosseriebau können alle anfallenden Arbeiten, auch kurzfristig und in höchster Qualität, zur Zufriedenheit des Kunden erledigt werden. Die technische Ausstattung ist auf dem neusten Stand. So kommt zum Beispiel modernste Schweißtechnik zum Einsatz. Es können Achs- und Spurvermessungen durchgeführt werden. Eine Richtbank ist ebenfalls vorhanden und wird benutzt um verunfallte Fahrzeuge instand setzen zu können. Um den Oldtimer auf dem Weg zur Lackiererei bzw. beim Zurückbringen nicht der Witterung auszusetzen, steht ein geschlossener Anhänger zur Verfügung.

Die Firma H&H gewährt Mitgliedern der ALT-OPEL IG einen Preisnachlass von 15 % auf die sowieso schon sehr niedrig kalkulierten Gesamtkosten. Bei Auftragsvergabe bitte Name und Mitgliedsnummer angeben.

H&H Lackier- und Karosseriezentrum
M. Happ und R. Hoffmann GmbH
Industriestraße 15
Telefon: 03682-43803
Fax: 03682-43844
info@happhoffmann.de
www.happhoffmann.de

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: