Internationale Calibra-Treffen am Calibra-Stall:

17. Calibra-Hoftreffen

14. Typgruppentreffen Calibra der Alt-Opel-IG e.V.

7. Calibra-Sonderkarosserien-Treffen

Samstag 27. April 2024, ab 12 Uhr in Dingelbe am Erhard-Schnell-Platz

Hallo liebe Calibra-Freunde,
beim letzten Treffen gab es abermals einen Besucherrekord mit 93 Gäste-Calibra am Erhard-Schnell-Platz! Das ehrt mich wirklich sehr und ich bedanke mich hier auch noch einmal bei allen die zum Gelingen beigetragen haben. Das Calibra-Hoftreffen hat sich im Laufe der letzten 18 Jahre sehr gut etabliert. Viele Gäste kommen jedes Jahr, aber es kommen eben auch viele neue Gäste, egal ob mit oder ohne Calibra.
Es ehrt mich wirklich sehr, das teils sehr lange Anreisen gerne in Kauf genommen werden und bestätigt mich, dass diese familiäre Art von Calibra-Treffen auch Euch glücklich machen kann. Aufgrund der hohen Fahrzeugzahl wird es ab 2024 ein paar Änderungen geben. PS: Aktuell gibt es keine zusätzlichen Corona-Auflagen, nur die allgemein bekannten Regeln sollte jeder im eigenen Interesse einhalten.
Das Treffen ist dann gleichzeitig auch das Typgruppentreffen Calibra der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e.V. und auch wieder das Calibra-Sonderkarosserien-Treffen für Cabrio, Targa und andere Sonderumbauten.

Einladung DE als PDF

Einladung EN als PDF

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: