vom 14. – 16. Juni 2024 im Raum Selfkant (Kreis Heinsberg)

Liebe Kadett-E Typgruppe,
liebe Alt-Opel Freunde,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet!

Für unsere Typgruppe gibt es in diesem Jahr etwas zu feiern: In 2024 jährt sich die Markteinführung des Opel Kadett E zum 40. mal! Mittlerweile haben auch die jüngsten Exemplare der Baureihe das H-Kennzeichenalter erreicht. Damit hat sich der Kadett E erfolgreich in der Oldtimerszene etabliert und stellt durch seine Modellvielfalt eine Bereicherung auf Young- und Oldtimertreffen dar.

Daher möchte ich für euch ein Alt-Opel Jubiläumstreffen organisieren: Es soll vom Freitag, 14. – Sonntag, 16. Juni 2024 im Raum Selfkant stattfinden. Der Selfkant (Kreis Heinsberg) befindet sich in landschaftlich schöner Lage im äußersten Westen Deutschlands, in unmittelbarer Nähe zu den Niederlanden und zwischen den Städten Aachen und Mönchengladbach.

Bitte merkt euch den Termin in euren Kalendern vor, gern könnt ihr ihn auch an andere Interessierte weiterleiten und bei euren Stammtischen bekannt geben.

Weitere Infos nebst Einladung folgen.

Mit freundlichen Alt-Opel Grüßen

Marcel Beckmann  *2690

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: