Seifenkistenrennen bei der Fladungen Classics

zur Terminübersicht

02.- 03. Juli 2022

Aufruf: Wir suchen Teilnehmer!

Fladungen Classics 2022:  Die Seifenkiste, ein Spaß/Showrennen im Stil der Opel-Rennen der 60er Jahre, um den Besuchern das fast vergessene Thema Seifenkiste näher zu bringen. Das Rennen findet mitten im Ort mit viel Publikum und einer zeitgenössisch geschmückten Rennstrecke statt.

Eine Rampe wird gestellt. Bisher habe ich 4 teilnehmende historische Opel Seifenkisten. Es sollten aber mindestens 10 Seifenkisten sein um etwas „Spannung“ zum Spektakel zu erzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Alt-Opel IG Interesse daran hat und uns evtl . mit alten Seifenkisten und „Piloten“ unterstützen würde. 

Die Fladungen Classics sind ein Museum zum Mitmachen für die ganze Familie!
Eine Teilnahme für die Seifenkisten ist natürlich kostenlos, der Eintritt zum Fest natürlich ebenso.

Info unter: Peter.laudensack@autohaus-laudensack.de

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: